Umfrage zur Zufriedenheitsermittlung der MitarbeiterInnen

6
Diese Umfrage dient der Zufriedenheitsermittlung aller MitarbeiterInnen in der DRK Zeitz Rettungsdienst gGmbH.
Sie wurde Vom Betriebsrat initiiert und ist anonym. Gern darf aber der Name hinterlassen werden, wenn zum Beispiel ein persönliches Gespräch gewünscht wird.

Geschlecht:

Hinweis: Die statistischen Angaben sind notwendig, um besondere Probleme und Anliegen einzelner MitarbeiterInnen- und Bereichsgruppen erkennen zu können. Es werden nur Ergebnisse für statistische Gruppen (mindestens 5 Personen), nicht für einzelne MitarbeiterInnen ermittelt. Auch findet keine Kombination über mehrere demografische Variablen statt.

Führungsverantwortung:

beruflicher Abschluss:

Betriebszugehörigkeit:

Name:

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich bin zufrieden mit meinen Karriere- und Aufstiegschancen.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich habe die Handlungsspielräume, die ich für meine tägliche Arbeit benötige.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Die Arbeitsumgebung trägt zum Wohlbefinden bei.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich kann Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich werde angemessen bezahlt.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Leistung lohnt sich in meinem Unternehmen.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich fühle mich überfordert.

2.1. Arbeitsplatz und Arbeitssituation

Ich fühle mich unterfordert.